Mittwoch, 8. November 2017

KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel

Die liebe Ela ist eine von 5.000 Testerinnen, die die Gelegenheit bekommt die neue „KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel“ zu probieren.

Auch an mich hat sie wieder gedacht und ich bekam 1 Sachet mit 25g Inhalt zum Testen.



Genussvolle Entspannungsmomente mit einem neuen, einzigartigen Geschmack! KRÜGER YOU hat für Dich die perfekte Möglichkeit gefunden Ruhepausen in Deinen Alltag einzubauen, aktiv zu entspannen und Dir beim Entschleunigen zu helfen: Die milchlösliche Trinkschokolade CHILL OUT mit fein vermahlenem Lavendelblütenpulver sorgt für ruhige Phasen, die Dir neue Energie schenken, um bewusster zu leben.
Die Krüger Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel passt sich Deinem bewussten Lifestyle an. Die Kakao-Innovation ist nicht nur mit Lavendelblütenpulver, sondern auch zusätzlich mit Hopfen- und Melissenextrakt angereichert. Diese natürlichen Inhaltsstoffe helfen Dir abzuschalten und einen freien Kopf nach einem stressigen Tag zu bekommen.


So setzte ich mir Milch auf den Herd zum warm machen NICHT kochen, man rührt ihn an wie einen normalen Kakao...


...zuerst kam der Geruchsttest, wo man mehr den Kakao riecht mit leichter Lavendelpriese...

  ....dann kam der Geschmack und er erinnert mich an die Kakao die man in den Firmen aus dem Automaten holen kann bzw. im Krankenhaus dort kann ich nie dran vorbeilaufen ich nehme mir immer einen Kakao mit ;-)

Ich muss sagen ich finde ihn echt sehr lecker und das Lavendel schmeckt man nur leicht beim runter schlucken, somit echt perfekt gemacht muss ich sagen.

Vielen lieben Dank Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen