Mittwoch, 1. November 2017

Corny Haferkraft Kakao

Wie so oft bekomme ich nur noch absagen was Produkttest angeht und somit kann ich auch nicht viel Posten wie andere was ich sehr schade finde aber nunja so ist das nunmal.

Auch ich hatte mich für das Corny Haferkraft Kakao beworben da ich selber 5 Kinder habe wovon 3 zur Schule gehen 1 in Kindergarten und der kleinste ist noch bei Mama daheim. 
Ich kaufe selber oft solche Riegel für die Kinder zum mitnehmen von verschiedenen Marken.

Nun freu ich mich das die liebe Ela von https://elalettrice.me/ 
das glück hatte und bei diesem tollen Test dabei war und 20 dieser Riegel bekam und uns auch 4 abgab
mein kleinster 15 Monate alt ist mir nicht mehr von der Seite gewichen als Ela ihre Tochter mir die Tüte mit den Riegeln gab also hieß es jetzt ganz schnell ein Foto machen und dann dem kleinen ein Riegel in die Hand drücken :-)


  





...ich hatte Glück und durfte mal schnell abbeissen damit ich auch mal probiert habe, und muss sagen es hat mich an diese Dextro Energie Kakao erinnert vom Geschmack nur eben etwas süßer, und vom kauen her nicht so knusprig wie die normalen Corny.

Die anderen 3 Riegel hab ich meinen großen in die Brotdose eingepackt und sie durften ihn mitnehmen

 meine Kinder fanden ihn auch sehr lecker nur etwas zu süß aber sie würden ihn wieder essen, also werde ich mal welche einkaufen gehen ;-)

Ich danke dir Ela das wir mit testen durften.

1 Kommentar:

  1. Du kannst doch auch über Dinge posten, die du nicht zum Testen bekommen hast.
    Zum Beispiel Produkte die du gerne nutzt, Themen, die dich interessieren und beschäftigen, deine Hobbys...
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen