Sonntag, 27. August 2017

Mitbringsel von Beautypeaches aus Italien

Meine Nachbarin Brina war in diesem Jahr mit ihrer Familie in Italien unterwegs für knapp 3 Wochen und natürlich hat sie auch an mich gedacht und mir was aus dem Urlaub mit gebracht zum einen gab es ein richtig tolles Duschgel zum aufhängen, was ich leider nicht geschafft habe da es mir nach dem Foto aus der hand gerutscht ist und dann der Deckel abgebrochen ist...jaaa sowas kann auch nur mir passieren -.-
Ich nutze es täglich bis es nun leider leer ist da ich es ja nicht mehr hinstellen kann, und es riecht einfach so Traumhaft das sogar mein Mann immer zum schnüffeln kommt weil es so gut riecht! 

und dann gab es noch was leckeres zu Trinken 


  Hab ich natürlich ganz alleine getrunken^^ da wird nicht geteilt mit dem liebsten haha.

Es ist beides Bacardi Rum in der Sorte Orange und Lime, mir haben beide sehr sehr gut geschmeckt, dabei trink ich sonst gar nicht so sachen wie Rum und Hartcore zeugs :-D

Aber dieses konnte man eiskalt echt schön genießen und trinken und hat echt lecker geschmeckt.... liebe Brina beim nächsten mal bitte mehr davon ^^

Lieben dank auch an die tollen Urlaubskarten die zieren nun meine neue Pinnwand in der Küche und kommen wie auch alle anderen von dir gut zur geltung :-*



Zendium im Test

Ich durfte vor Ewigkeiten  diese Zahnpasta testen, komme aber stress bedingt erst jetzt dazu sie zu Berichten.


Ich muss sagen ich war sehr begeistert von ihr, sie ist weder zu scharf noch ist sie zu mild sie hat genau die richtige Note.
Sie machte die Zähne echt sauber und sie wurden auch leicht heller und viel weicher fühlten sie sich an, also ich kann sie doch echt weiter empfehlen.

Vielen leiben dank das Ich testen durfte

Dienstag, 16. Mai 2017

Capri-Sun Tropical

Hallo meine lieben,

dank konsumgoettinnen durfte meine Familie und zwei meiner Nachbarinnen mit testen Ihre Berichte könnt Ihr dann hier Ela und Brina  nachlesen.

Bekommen haben wir zwei 5er Pakete


Produktbeschreibung:
 
Das neue Capri-Sun Pure Fruit & Water enthält jeweils 60 Prozent Fruchtsaft sowie 40 Prozent stilles Wasser und keinen Zuckerzusatz. Der 200ml-Drink hat damit nur 66 kcal. Die Sorte „Tropical“ bietet ein exotisches Geschmackserlebnis mit Passionsfrucht, Ananas und Mango. Eine herrliche Erfrischung für zu Hause und unterwegs.
Die neuen Capri-Sun Drinks gibt es in 200-ml-Trinkpacks in 5er-Boxen für 2,29 Euro (UVP).

Auch ich habe als Kind sehr sehr gerne Capri-Sonne getrunken und hatte diese auch immer mit in die Schule bekommen, auch heute noch kaufen wir sie wenn sie im Angebot ist :-) denn bei jetzt 5 Kindern ist das natürlich teuer und mit einer Packung kommen wir da nicht weit.

Meine Kinder haben natürlich gleich getestet und sich rießig gefreut...


der kleinste hat es natürlich noch nicht hin bekommen aus dem Strohalm zu trinken^^ aber fürs Bild hatte er eine in der Hand die er dann hat fallen lassen :-D 

Wir trinken auch Hauptsächlich Wasser oder Wasser mit geschmack, nur wenn Besuch kommt oder eine Feier ansteht haben wir mal andere Getränke im Haus.
Die neue Capri-Sun kam richtig gut an auch mir hat sie im kalten Zustand sehr gut geschmeckt.

60 Prozent Fruchtsaft sowie 40 Prozent stilles Wasser und keinen Zuckerzusatz. Perfekt.


vielen dank das wir testen durften liebes Team von konsumgoettinnen 

Freitag, 12. Mai 2017

Sweet Family Kakao Puderzucker im Test

Hallo meine Lieben....

Ich durfte wieder dank der lieben Brina diesen Puderzucker testen.

Da ich sehr gerne backe habe ich mich auch sehr gefreut das meine Brina an mich gedacht hat, so habe ich gleich am Wochenende zum letzten Samstag einen Kuchen gemacht und nutze das Puderzucker zuerst als Glasur was super einfach ging und echt viel arbeit einspart, würde es jetzt immer so machen...aber seht selbst.





 Es war sehr lecker auch wenn es etwas süß war, aber zum Kuchen passte es.

Zum Sonntag haben wir dann Eierkuchen gemacht, denn auch als Puderzucker wollte ich natürlich wissen wie das so schmeckt...

... hier muss ich sagen war es echt sehr süß, aber man konnte es essen.

Ich werde auf jedenfall meine Muffins und auch meine Buttercreme Torte oder auch normalen Kuchen mit dem Kakao Puderzucker eine Glasur verabreichen denn es geht wirklich so einfach und schnell und es macht kaum sauerei wie wenn man Schokolade schmelzen muss.

Vielen Vielen Dank meine liebe Brina

Mittwoch, 3. Mai 2017

Biorepair im Test

Ich darf wieder dank der lieben Brina testen.

Diesmal gab es Zahn Milch :-O

Getestet haben meine 2 Mädchen, mein Sohn und Ich selber, mein Mann wollte das Zeug nicht haben der Name hat ihn schon abgeschreckt *lach* er sagte: Alles hat einen Namen was auch irgendwo zusammen passt wie z.B. Gesichtswasser, Zahnpasta, oder auch ne Mundspülung da kann man sich was drunter vorstellen, aber Zahn Milch :-D 

Naja so haben wir halt getestet, zuerst meine Kinder die fanden sie Ok nur ein wenig scharf, und als Ich sie dann getestet habe war ich so doof und habe vorher daran gerochen...mein größter fehler denn der Geruch war nicht so meins und auch die Konsistenz ließ zu wünschen übrig, aber Ich wollte es unbedingt testen also rein in Mund und gurgeln...und so wie es drin war keine Min. hab ich es ausgehalten und musste es ausspucken und leider danach brechen und hab den geschmack ewig nicht aus meinen Mund bekommen :-(

Für mich also defenetiv nix zum nachkaufen ich bleibe dann doch bei meiner OdolMed3 Mundspülung...


lieben dank trozdem an dich Brina^^ wer nicht wagt der nicht gewinnt 

Montag, 17. April 2017

Exquisa Kräuter Quark im Test

Die liebe Brina hat ein Produktpaket mit dem Exquisa Kräuter Quark erhalten und Ich habe 2 Näpfchen zum Testen erhalten.

  Am nächsten Früh habe ich direkt getestet, mit meiner mittleren Tochter und meinem Sohn, den die große Isst sowas nicht und die kleine auch nicht....aber Papa hat auch was auf´s Arbeitsbrot bekommen :-)


Da ich gerade am abnehmen bin, kommt so ein Quark genau richtig, denn Ich esse im moment nur Sonnenblumenkernbrot, Mehrkornbrot oder Kneckebrot und dazu passt immer Frischkäse und Gurke oder eben so ein toller Quark.

 
 Sorgfältig ausgewählte, feine Kräuter machen den neuen KräuterQuark zu einem unvergleichlichen Genuss! Besonders cremig gerührt schmeckt er fein-würzig und wie selbst gemacht!

pro 100 g
Brennwert: 545 kJ / 132 kcal
Fett: 10,0 g
davon gesättigte Fettsäuren: 7,1 g
Kohlenhydrate: 3,9 g
davon Zucker: 3,5 g
Eiweiß: 8,2 g
Salz: 1,13 g


Fazit: 
Er hat uns allen die Ihn getestet haben sehr gut geschmeckt, Ich selber fand halt das er bissi zu flüssig war da er immer vom Messer gerutscht ist und meine ganze Waage eingesaut hat und die ganze Arbeitsplatte^^ aber vom genuss her ist er echt Perfekt.
Vielen lieben Dank Brina
 

Donnerstag, 16. Februar 2017

Landliebe Landkäse

Landliebe Landkäse


Wir durften dank trnd 
den tollen Käse von Landliebe testen.
Ich bin sofort mit meinen Kindern los gefahren und wir haben den Käse gesucht^^
Sanft Aromatisch und Zart Würzig fanden wir im Edeka, doch die dritte Sorte Sahnig Mild blieb aus :-(
auch Kaufland, Marktkauf und Rewe hatten diese dritte Sorte nicht, was ich sehr schade fand den nun kann ich zu diesem nix schreiben.

Also testeten wir eben die anderen beiden Sorten.

Der Geruch beider Sorten war echt gewöhnungsbedürftig, wir fanden alle das er stinkt^^ aber der sanft aromatische Käse hat sehr lecker geschmeckt, der würzige war eher nicht so unser fall...
 oben der milde unten der würzige, ein sehr großer farb unterschied

meinen Mädchen hat der sanft milde sehr sehr gut geschmeckt und auch dem rest der Familie.
Der würzige kam wie gesagt leider nicht so gut an, da der geruch echt abschreckend war.
Sobald ich die 3te Sorte noch finde werde ich dieses auf jedenfall noch testen da ich neugirig bin wie dieser ist und wir hier alle Käse liebhaber sind.

Die liegenden Infozettel haben meine Kinder in der Nachbarschaft verteilt damit auch diese den neuen Käse kennenlernen können. 

vielen dank ans Team von trnd